Gratis bloggen bei
myblog.de

{Blog}

»Diary
»Kontakt
»Archiv
»Abo
»Gästebuch

{Girl}

Sie heißt Lena, ist 13zehn, cheerleadet gern, sitzt dauernd am PC, liebt ♥lila♥ und ihre 3 Katzen.
»mehr?

»Bildlich
»Letzter...
»Fotos von Jenny und mir
»Fragebogen
»This or that?!
»Ask me

{Friends}

»Jenny
»Janina
»Florian
»Louis
»Fabi
»Vivi

»mehr?

{Webcam}

{Birthdays+Dates}

06.01. Janina // 13
12.01. Stadt mit Vivi, jenny, Chris, Louis, Seb, David
15.01. Ricci // 14
16. 01. Maddin // 14
17.01. Ich // 14 ^^
19.-21.01. Tropical Islands :D
26.01. Mein B*Day feiern =) 31.01. Kieferorthopäde -.-
08.02. Max // 15
13.02. Fabi // 14
17.02. Louis // 14

{Music}

{Links}

»Mal mir was!
»Magda
»punk.roq.princess

{Credits}

» Designer
» Design

{Counter}



Halluuu!

Die madame Jenny is grad da un is bös zu mir -.- pööööh, die will net weggehn! Pööööh^^ Boa ey de Louis is son Stresskind ey der ruft uns mitten in de Nacht an un meint voll gut gelaunt "Aiiiiiiiiiiiii!" -.- un erzählt uns um was es in so nem Film geht. Die jenny wurd grad von so nem 21-jährige Spast angerufe den se net ma kennt, un der telt da als mit der un dann schreibter ne SMS "Du hast ne süße stimme!" :D :D schon geil, wenn mä einfach ma vo jemandem angerufe wird den mä net kennt xD

Naja ich mach jedz ma n paar Bilder auf die HP, bis denne

Hab euch liiiep :-*

6.1.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen