Gratis bloggen bei
myblog.de

{Blog}

»Diary
»Kontakt
»Archiv
»Abo
»Gästebuch

{Girl}

Sie heißt Lena, ist 13zehn, cheerleadet gern, sitzt dauernd am PC, liebt ♥lila♥ und ihre 3 Katzen.
»mehr?

»Bildlich
»Letzter...
»Fotos von Jenny und mir
»Fragebogen
»This or that?!
»Ask me

{Friends}

»Jenny
»Janina
»Florian
»Louis
»Fabi
»Vivi

»mehr?

{Webcam}

{Birthdays+Dates}

06.01. Janina // 13
12.01. Stadt mit Vivi, jenny, Chris, Louis, Seb, David
15.01. Ricci // 14
16. 01. Maddin // 14
17.01. Ich // 14 ^^
19.-21.01. Tropical Islands :D
26.01. Mein B*Day feiern =) 31.01. Kieferorthopäde -.-
08.02. Max // 15
13.02. Fabi // 14
17.02. Louis // 14

{Music}

{Links}

»Mal mir was!
»Magda
»punk.roq.princess

{Credits}

» Designer
» Design

{Counter}



o1. Letzter Kuss:

An Silvester^^

o2. Letzter Weinkrampf:

Öhm vor ner Woche ungefähr.. da hat ich meine Depriphase...

o3. Letztes Buch:

Kleider machen Leute (Klasenlektüre) Scheiße langweilig is des Buch^^

o4. Letzter Kinofilm:

7 Zwerge 2 glaub ich: )

o5. Letztes benutzte Schimpfwort:

kA, sowas merk ich mir doch net^^

o6. Letztes Getränk:

Wasser

o7. Letztes Essen:

Duplo xD

o8. Letzter Anruf:

Mein Jenny-Schatziii vor 20 Minutn ^^

o9. Letzte Sendung im TV:

Verliebt in Berlin u dann n bissl von K11

1o. Letzte Dusche:

Heut Mittag

11. Letzte CD:

Ich kauf mir keine CD's, aber ich hab mir vorhin eine gebrannt.... da is alles mögliche drauf^^

12. Letzter gekaufter Gegenstand:

'n Pullover von H&M

13. Letztes Mal aufgeregt wegen:

Silvester??^^

14. Letzte Enttäuschung:

Keine Ahnung...

15. Letzte sexuelle Phantasie:

xD

16. Letzte Worte:

"Die Katz liegt da auf deiner Tasche auf meim Boden^^"

17. Letzte merkwürdige Begegnung:

hä? Gibts sowas???

18. Letztes Mal amüsiert:

Uuuuuhhjaaa des war an Silvester xD ZU gut amüsiert^^


19. Letztes Mal verliebt:

Geht euch ganix an^^

2o. Letztes Mal umarmt:

Vorgestern n Louis in de Stadt

21. Letztes Mal getanzt:

An Silvster...

22. Letzte Website besucht:

Meine eigene ^^

23. Letzte SMS bekommen:

Vorhin von de Janinaaa

24. Letztes mal aufgeräumt:

Schon lang her^^